Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz78462

Energiewirtschaft

Konstanz78462

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz78462 Beratung zur Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften; Organisation und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsvorschriften; Regelmäßige Begehungen der Betriebsstätten mit Mängelfeststellung und.

Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Sowie Mobilität Und Freizeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Zum Aufgabengebiet Gehören Insbesondere: Beratung Zur Einhaltung Von Arbeitsschutz- Und Unfallverhütungsvorschriften Organisation Und Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Und Betriebsvorschriften Regelmäßige Begehungen Der Betriebsstätten Mit Mängelfeststellung Und Begleitung Der Abarbeitung Festgestellter Mängel Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Und Arbeitsabläufen Planung Organisation Und Durchführung Von Schulungen Und Unterweisungen Untersuchung Und Auswertung Von Arbeitsunfällen Intensive Zusammenarbeit Mit Der Leitenden Fachkraft Für Arbeitssicherheit Der Stadt Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich (techniker Meister Ingenieur) Sowie Eine Weiterbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Konzeptionelle Denkweise Mit Umsetzungsstärke Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Olaf Mohr Unter Der Telefondurchwahl 07531 803-8220 Gerne Zur Verfügung Die Fördern Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Bewerbungen Von Frauen Sind Besonders Erwünscht Eine Teilung Der Stelle Ist Grundsätzlich Möglich Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 31 Oktober 2015 Unter Www-de/karriere Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz Sicherheit Gesundheit Gefährdungsbeurteilung Arbeitsplatz Arbeitsablauf Planung Organisation Schulung Sicherheitsbeauftragter Analyse Kontrolle Unfallverhütung Mitarbeiterschulung Sicherheitsmanagement Sicherheitstechniker Qualitätsmanagement Qs Techniker Meister Ingenieur Technisch Dipl Ingenieur Dienstleitung Energieversorgung Wasserversorgung Wasser Energie 78462 Bodensee Freiburg Baden-württemberg Ax48880by Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz Sicherheit Gesundheit Gefährdungsbeurteilung Arbeitsplatz Arbeitsablauf Planung Organisation Schulung Sicherheitsbeauftragter Analyse Kontrolle Unfallverhütung Mitarbeiterschulung Sicherheitsmanagement Sicherheitstechniker Qualitätsmanagement Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Beratung Zur Einhaltung Von Arbeitsschutz- Und Unfallverhütungsvorschriften Organisation Und Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Und Betriebsvorschriften Regelmäßige Begehungen Der Betriebsstätten Mit Mängelfeststellung Und Konstanz78462 Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz Sicherheit Gesundheit Gefährdungsbeurteilung Arbeitsplatz Arbeitsablauf Planung Organisation Schulung Sicherheitsbeauftragter Analyse Kontrolle Unfallverhütung Mitarbeiterschulung Sicherheitsmanagement Sicherheitstechniker Qualitätsmanagement

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Junior Technical Consultant (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Würzburg)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)